Erfolgreicher Vorbereitungswettkampf in Niederurnen

Vier Podestplätze, davon zwei Siege – die Aktivriege des ETV Schindellegi hat den Vorbereitungswettkampf am Glarner Verbandsturntag in Niederurnen mit Bravour bestanden!

Im Nationalturnen (Steinheben) sowie im Schleuderball holten sich die Turnerinnen und Turner jeweils die Note 10.00 und sicherten sich damit zwei Goldmedaillen. Mit der Note 9.58 sprinteten die Läuferinnen und Läufer der Pendelstafette auf den super 2. Rang. In der Kategorie Fachtest Allround konnte mit einer Note von 9.43 die Bronzemedaille entgegengenommen werden. BRAVO!

Im Geräteturnen wurden gleich alle Geräte zusammen gewertet. Von den vier gezeigten Gerätekombinationen fanden sich die Turnerinnen und Turner des ETV Schindellegi an zweiter Stelle hinter Lütisburg wieder. Mit der Note von 9.13 reichte es insgesamt für den soliden 5. Rang.

Da gibt’s nur noch eines zu sagen: Die Vereinsmeisterschaft in Buttikon kann kommen!

#weareready