8 Podestplätze am Galgener Jugend GeTu-Cup

Auch die Geräteturnerinnen und Geräteturner durften sich endlich wieder einmal an einem Wettkampf messen. Am Wochenende des 4. und 5. Juni waren vor allem die Jungs sehr erfolgreich. Am Freitag Abend holte sich Raffael Späni den Sieg in der Kategorie 5 und David Meister die Silbermedaille in der Kategorie 6 – BRAVO!

Am Samstag ging es dann weiter mit den jüngeren Turnerinnen und Turnern der Kategorien 1-4. In der Kategorie 1 wurden gleich alle drei Podestplätze vom ETV Schindellegi belegt: Damian Senn auf dem 1. Platz, Dario Knobel auf dem 2. und Nico Schnüriger auf dem 3. Herzliche Gratulation an diese jungen erfolgreichen Turner! In den Kategorien 2 und 3 holten sich Lukas Meister und Kristian Meister jeweils die Silbermedaille. Bravo! In der Kategorie 4 holt Marco Späni mit dem 1. Platz die Goldmedaille. Gratulation an alle für diese Leistungen!