Damenriege organisiert die SM Aerobic 2022

Das Organisationskomitee der Schweizermeisterschaft Aerobic 2016 hat sich entschieden, eine weitere Ausführung des Grossanlasses im Jahr 2021 zu organisieren. Sie können auf viel Erfahrung zurückgreifen und in der Organisation wo nötig Dinge anpassen und optimieren. Wir freuen uns, nochmals ein Teil dieses STV Top-Events zu sein.

Das Coronavirus hat die Turnsaison lahmgelegt. Lange war nicht klar, ob die Schweizer Meisterschaften Aerobic in Schötz 2020 stattfinden werden. Nun hat der STV entschieden, die Schweizermeisterschaft abzusagen. Für uns bedeutet das, dass die SM in Pfäffikon ebenfalls um ein Jahr nach hinten verschoben wird. Das ganze OK hat sich bereit erklärt, auch im 2022 mit dabei zu sein.

Das OK freut sich, am 22. und 23. Oktober 2022 die Schweizer Meisterschaften Aerobic in Pfäffikon zu organisieren und freut sich schon jetzt auf einen tollen Anlass, sportliche Höchstleistungen und viele Besucher.