6 Podestplätze an GETU Frühlingsmeisterschaft Schwyz

Am vergangenen Samstag fanden die kantonalen Frühlingsmeisterschaften im Geräteturnen in Schwyz statt. Die Geräteriegen des ETV Schindellegi waren mit zahlreichen Turnerinnen und Turnern am Start. Für sechs Mädchen sowie einen Jungen war es gar der allererste Wettkampf!

Mit sechs Podestplätzen und sechs Platzierungen unter den Top 10 konnten wir den ersten Gerätewettkampf der Saison glücklich beenden. Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern zu ihren tollen Leistungen!

Kategorie 1: Livia Reichlin, 10. Rang

Kategorie 2: Amalie Andersen, 3. Rang

Kategorie 3: Elena Marty, 2. Rang / Emilia Jacoviello, 5. Rang / Marco Späni, 1. Rang

Kategorie 4: Rouven Wälli, 4. Rang / Kevin Grab, 9. Rang

Kategorie 5: Natascha Wälli, 10. Rang / David Meister, 2. Rang / Raffael Späni, 4. Rang

Kategorie 6: Simon Späni, 1. Rang / Stefan Fuchs, 3. Rang

 

Wir danken dem Turnverein Schwyz für die Organisation!